Malerei / Grafik

Ich suche die Pracht der Welt im unscheinbaren, mikrospopischen bereich. das nicht direkt sichtbare nehme ich als quelle meiner arbeit. ich arbeite intuitiv. farbschichten aus flächen, linien und strukturen beinhalten meinen eigenen inneren kosmos und die eindrücke aus natur und alltag. es entstehen feine und tiefe bilder, die an organisches erinnern und die fantasie auf reisen schicken...

2018 - Wald

2017

das mobile Atelier - 2016

"Das mobile Atelier" ein Kunstprojekt im Rahmen des Kunstzuges der die Zugverbindung von Dresden nach Wroclaw unterstützt
Abfahren – Loszeichnen – Ankommen – Abfahren – Loszeichnen – Ankommen
Im August und September machte ich in sechs aufeinander folgenden Wochen an einem festen Tag mein Atelier öffentlich.
Ich schickte mich auf die Reise um neue Eindrücke und die besondere Situation im Zug aufzunehmen und schöpferisch auf Zeichnungen zu verarbeiten.

2016

Kleine Zellen - 2016

2015 / 2016 - Niederschläge

2015 - Zellen

2015 - Gartenzelle (Zeichnungen)

2014 - Querschnitte und Zellen